Ich habe meinen minecraftmods Ordner ausversehen gelöscht und ich weiß nicht wie ich ihn wieder kriegen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal in deinen Papierkorb, wenn der da ist Rechtsclick und wiederherstellen, wenn er nicht da ist dann musst in den minecraft Ordner gehenund einen Neuen Modsordner ersellen.

mchawk777  29.06.2019, 14:45

Nur zum Verständnis: Weder im der Frage noch in den Tags ist von Minecraft die Rede. Woher weißt Du, dass es sich um dieses Spiel handelt?

mchawk777  04.01.2022, 19:59
@Ribertlp

Wo warst Du die letzten 3 Jahre, dass Du jetzt erst aufwachst und eine solch essentielle, klärende Antwort gibst?

Wenn er nicht im Papierkorb ist, ist er mit Windows-Boardmitteln nicht mehr wiederherstellbar.

Für solche Gelgenheiten legt man Backups an.

Schau im Papierkorb nach und klick auf wiederherstellen.