Habe ich zu lang gezögert?

5 Antworten

Hallo uhukiller!

Erstmal vergiss Sie, vergiss ob Sie Interesse hat oder nicht und frag nicht andere Frauen ob Sie Interesse hat, sie wissen es nicht, ich weiß es nicht, nur Sie weiß es.  Es ist auch vollkommen unerheblich. Sie hat dich angelächelt und das seit Ewigkeiten, was willst du denn noch ? Mehr einladen kann sie dich nicht!

Ich verstehe das es wichtig für deine Motiviation ist zu wissen ob sie noch genug Interesse hat, ich kann das nachvollziehen, aber ganz objektiv kann ich nur sagen das dieses Verhalten absolut schwach und bemitleidenswert ist.  Weil du ein Lappen bist der sich Mut antrinken muss um eine Frau anzusprechen die ihn anlächelt und die er toll findet. Ich weiß dein Herz schlägt, du bist nervös und sie hat eine Freundin dabei aber was soll denn passieren außer das du einen Korp bekommst? Ich würde es auch nicht toll finden, aber ich hätte auch keine Lust sie Monate lang einfach nur anzustarren und täglich mit mir zu kämpfen sie endlich anzusprechen. Irgendwann geht das auf die Substanz und du fängst an deine Feigheit zu verfluchen! Und ganz ehrlich, solltest du auch!

Du bist feige in dieser Situation, du brauchst Alkohol um damit klar zu kommen. Das ist schwach, das ist nicht richtig und ehrlich gesagt hast du es dann verdient mit ihr zusammen zu kommen, wenn du Alkohol brauchst um überhaupt erst mit ihr zu reden? Denk mal drüber nach. Wie willst du dir später im Rückblick die Geschichte vorstellen? Ich hab ihr halbbetrunken versucht einen Zettel aufzudrücken oder ich hab trotz Herzklopfen und gefühlter Todesangst all meinen Mut zusammengenommen und sie endlich angesprochen und wir haben uns auf Anhieb verstanden? Na welche Geschichte klingt besser?

Reiß dich einfach zusammen und sprech sie an. Warte nicht ab, mach es morgen wenn du im Bus sitzt und du sie siehst. Geh hin zu ihr und sag "Hallo". Sag Hallo ! SPRECH SIE AN!LOS!

Kein Alkohol, kein Zettel. Nur du und Sie. Vergiss alles andere, lächle sie an und sprech sie an. Dein Glück mit ihr hängt davon ab! Sei nicht eingeschüchtert von ihrer Freundin oder von ihr. Das schlimmste was passieren kann ist, dass du einen Korp bekommst. Das ist das schlimmste! Du lebst danach weiter, du stirbst nicht. Es ist maximal peinlich und das ist alles. Du wirst es sonst ewig bereuen, also höre auf nachzudenken und fang an zu handeln.

Frag dich selbst. Ist sie es wert? Ist sie all die Anstrengung wert? Warum willst du sie ansprechen? Weil du sie wirklich magst oder? Warum sprichst du sie dann nicht trotz Angst an und beweißt das du Mut besitzt? Mach es einfach, du wirst dich besser fühlen. Du wirst endlich mit ihr reden, nach all der Zeit! Lächle sie an und sprich sie an, nicht groß drüber nachdenken. Einfach machen.

JA WEIß DAS ES NICHT EINFACH IST FÜR DICH! Aber die guten Dinge im Leben sind nie leicht zu bekommen! Du musst dich anstrengen, Mut beweißen und auch mal risikieren dich zu blamieren!

Also los mach JUNGE. Du hast Interesse an ihr und das ist der Grund wieso du handelst, nicht das sie auch Interesse hat, sondern das du welches hast! Du willst sie kennen lernen, schauen ob ihr zusammen passt. Du möchtest das herausfinden, darum handelst du.

Spring über deinen Schatten und wag etwas! Du kannst das!

MfG Müller

uhukiller
Fragesteller

Danke für die harten aber dennoch deutlichen Worte

Heyy, ich würde sie auch mal ansprechen! Denn dann weisst du wenigstens ob sie auch auf dich steht oder nicht. Wenn sie dich immer anlächelt denke ich wartet sie darauf angesprochen zu werden. Und nur weil sie am Handy ist heisst das nicht das es wegen dir ist sondern vielleicht hat sie auch im moment viel stress oder so hab keine Angst mehr als einen Korb geben kann sie dir auch nicht. Und so wie du es beschreibst scheint sie auch auf dich zu stehen. Hoffe mein Rat hat dir etwas gebracht😊 halt mich auch auf dem laufenden👍

uhukiller
Fragesteller

Danke machst einem echt Mut:)

loveV  01.06.2016, 19:30
@uhukiller

Gerngeschehen abee hab wirklich keine Angst sie ist auch nur ein Mensch kit Gefühlen :))

Ich kann dir nur sagen das sie vielleicht etwas für dich empfindet doch das Größte Problem was ich sehe ist du bist 16 sie 13/14 Kommt das wenn ihr wirklich Ögend wann mal was anfangen solltet Komisch rüber?

Hallo uhukiller,

ich bin zwar kein Mädchen, dennoch versuche ich dir zu helfen.

Sprech sie doch einfach mal an. Mehr als ablehnen kann sie doch gar nicht. Fass deinen Mut zusammen und zieh es durch.

Viel Glück und halte mich bitte auf dem Laufenden.

Freundliche Grüße

Robin

Hallo uhukiller

Also nur mal so bin ein Mädchen xD
Ich denke das sie dich zwar länger kennt aber noch nicht sicher ist , schau mal genauer ihr habt 2-3 jahr unterschided und wenn sie jetzt wirklich hübsch ist dann würden jungs ihr bestimmt hinterher laufen ...

Aber.. wenn ich ein junge wäre hätte ich für sie gekämpft pfeif auf Freund(wenn sie einen hat) und ich hätte ihr auch die nummer gegen so kennst du sie hal besser kennen .

Hoffe konnte Helfen

SilvykannHelfen