Habe ich zu helle Haut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dann mag ich diese Leute nicht. Hier in Europa gehört halt gebräunte Haut zum Beautystandard und jeder beschmiert sich mit Selbstbräuner und in Korea bleichen sich die meisten die Haut. Dort würde dich jeder für deine helle Haut bewundern. Ich hab zwar eher gebräuntere Haut aber ich finde helle Haut voll schön, also hör nicht auf diese Leute.

Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Körper, Beauty)
Fabienne194
Fragesteller

Vielen Dank ich habe mich immer dafür komisch gefunden,weil ich halt so eine helle Haut habe. Wie gesagt denken die meisten das ich entweder krank oder ein Vampir bin. Was halt die meisten nicht wissen das ich gleichzeitig eine Blutanämie und Eisenmangel habe. Dadurch denke die das halt

Potato136  17.05.2022, 17:57
@Fabienne194

Gute Besserung. Hoffentlich wird das mit der Blutanämie und dem Eisenmangel irgendwann verschwinden. ☺️

Also ich finde helle Haut schön. In Korea und Japan ist das sogar ein Beautystandart. Wer bitte ekelt sich davon.🙄

Fabienne194
Fragesteller

Leute die nicht klar kommen das ich halt so einen Hauttyp habe

Jeder hat den Hautton, den er hat. Da gibt es kein zu hell und kein zu dunkel :)

Lg