Hallo wie bekomme ich reine Haut?

5 Antworten

Also, ich nehme immer von Cadea Vera das Porenverfeinerntes Waschgel für Unreine, ölige und Mischhaut.

Ich bin auch als Model tätig, das aber mehr aus Zufall und aus einer in der Jugend nicht so schönen Situation, was mich auch zu mein Glück schon seit einigen Jahren führte. Gewollt war es nicht, sondern nur an Hand einer guten Beurteilung entstanden; klar, das man die dann auch nicht ablehnt, wenn man Angebote bekommt zum Modeln.

Zur Model-Figur, kann nicht Jede/s Mädel/Frau kommen, das hängt an vielen verschiedenen Faktoren auch alles Ab. Glaub es mir, es spielt auch der Figur-Typ, Größe etc. alles eine Rolle. Bei Mir war es auch nicht das Alter, sondern Andere Sachen, die entscheidend waren.

Man wählte mich aus über mehr als 200-500 Leuten aus, doch ich sag nur es wollen gerne viele Model sein, doch nicht Jede/r schafft es auch. Ich denke da brauche ich nicht viel mehr zu sagen, als das es auch drauf an kommt, für was die gerade ein Model suchen. Ich mache es seit mehr als 10 Jahren und finde es nur als schöne und positive Bestätigung für Mich selber, egal ob es 2 oder mehre Veranstaltungen sind; Hauptsache man fühlt sich Wohl und Gesund mit der Figur.

Hab auch Normalgewicht, Esse/Trinke auch genug und hungere auch nicht Extra, sondern hab einfach nur ein guten Stoffwechsel.

Auch ich schäme mich manchmal, wenn mich Leute fragen, wie Alt ich bin, weil ich oft für viel Jünger eingestuft werde, doch manchmal sehe ich es als Kompliment auch an, den es kommt auch drauf an, was man vorher auch von den Leuten hörte, da manche auch neidisch sind dann oder lästern, was nicht so schön ist.

Klar, ist es auch nicht einfach, wenn man Viele Fragen dann dazu bekommt, doch ich würde mir nicht so viel Hoffnung machen, an deiner Stelle, das es klappen kann zu Modeln, den die Chancen sind echt gering.

Ich mache mir wenig Gedanken, wenn ich Termine zum Modeln habe, das ganze passiert alles vor der Modeschau die Vorbereitungen etc. da mache ich mir kein Stress mehr, wenn es für mich Routine ist.

Ich arbeite auch noch in einer Ganz Normalen Arbeit, das mache ich nur nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey. Erstmal ist es eine richtig schlechte Idee gewesen, dass du ein Bild von dir hier hochgeladen hast. Was einmal im Internet ist bleibt da und deine Annoymität ist weg. Deswegen als Tipp: Überlege dir in Zukunft genau, was du mit dem Account schreibst bei Antworten und auch Fragen, das kann sonst ins Auge gehen.

Zu deiner Frage: Du bist in der Pubertät, mach dir keine Platte, die Mädchen haben nicht weniger und darauf achtet auch absolut keiner. Bin 21 und habe immer noch Phasen, wo ich richtig Pickel habe im Gesicht habe. Darauf achtest aber nur du, andere sehen das nicht so. Mach dir kein Stress, siehst gut aus.

Das sind keine Unreinheiten sondern Narben von ehemals ausgedrückten Pickeln.
Es gibt viele vielversprechende Produkte die gegen diese Narben helfen sollen, allerdings würde ich den meisten davon keinen Glauben schenken. Denn vernarbtes Gewebe bleib vernarbt.
Möchtest du modeln, sind diese kleinen „Makel“ gar nicht mal schlimm, denn durch moderne Fotobearbeitungsprogramme lassen sich solche Narben leicht kaschieren.

SkyFrl
Fragesteller

Sind sie sich sicher?

Weil an der Stelle hatte ich noch nie Pickel 😅

Nisrine  25.06.2020, 18:34
@SkyFrl

Es sind auf jeden Fall Narben. :) wenn nicht von Pickeln dann von Mitessern eventuell?

leben4  25.06.2020, 18:45
@Nisrine

Ja. Ist aufjedenfall seine "normale" Haut und die wird auch so bleiben. Sieht wie keine Unreinheiten aus

leben4  25.06.2020, 18:46
@SkyFrl

Nenn mich nicht sie hahhaa bin fast so alt wie du😂

SkyFrl
Fragesteller
@leben4

Wie alt bin ich denn?😅

SkyFrl
Fragesteller
@leben4

😂😂👍 Ich bin 14

leben4  25.06.2020, 20:13
@SkyFrl

Krass hahahahs siehst auf dem Bild deutlich älter aus

cremes und hautwasser , zudem vllt noch so extra shampoo für pickel

Kannst wenig dagegen tun.

Gesunde Ernährung und Sport können gegen Unreinheiten helfen...

Und sieht auf dem Bild wie deine normale Haut aus (leichte risse hast du) und keine Unreinheiten.

Und als Model hättest du kaum Chancen.

SkyFrl
Fragesteller

Kennen sie sich im Modelthema aus?

leben4  25.06.2020, 19:25
@SkyFrl

Naja, etwas.

Du hast kein Wiedererkennungsmerkmal.

BenutzerIK  25.06.2020, 20:15
@SkyFrl

Finde er hat recht.

Siehst ziemlich gut aus, aber wenn ich in die Stadt gehe finde ich safe in einer Stunde 10 Typen, die wie du aussehen