auf natürliche weise sehr helle haut bekommen - geht das; und wenn, wie?

6 Antworten

Niemals das Haus verlassen. Oder viel im Schatten aufhalten.

Im Kühlschrank nächtigen und am Tag in den Keller gehen ...!

ich passe nich in einen kühlschrank und hab keinen keller... - beim kühlschrank würde ich wohl ehr blau werden!

Ok , dann Variante 2 Dick mit Klamotten zuhängen und immer brav auf der Schattenseite des Lebens sich aufhalten !

Beim Duschen etc .Raue Waschlappen u Handtüscher verwenden. Das entfernt die überflüssigen Hautzellen und sorgt dafür das die Epidermis immer aus "frischen" Zellen aus der Basalzellenschicht besteht .

Nicht mehr in die Sonne und wenn ganz dick mit Sonnencreme LFS 70 eincremen... Irgendwann siehst du dann aus, wie ein Vampir

Es gibt da auch Cremes, in Asien sind die sehr beliebt, quasi das Gegenteil von unseren Bräunungscremes

Wenn die Sonne scheint drin bleiben und nur rausgehen wenn du dich dick mit Sonnencreme mindestens LSF 50 eincremst.