Habe ich Wasser in den Beinen?

5 Antworten

Warum tagst du das mit Technik ??? Das hat 0 mit Technik zu tun, wir Technik Leute haben keine Ahnung von sowas und wollen solche Bilder nicht sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten
Smokey2016
Fragesteller

Eigentlich hatte ich Dicke Beine und Wasseransammlung angegeben. Ka warum das jetzt unter Technik läuft.

Also wenn du nicht mal viel isst, dann ist es sehr Grusslig und musst dringend vom Arzt untersuchen lassen.

Smokey2016
Fragesteller

Ich leider schon sehr viel und bin auch stark übergewichtig. Wiege 150 Kilo bei ner Größe von 1,70. Aber meine Beine si d schon heftig finde ich, sehen ja fast wie Elefanten Beine aus.

Du arbeitest als Pflegehelferin in einem Altenheim und kennst nicht den Unterschied zwischen Fetteinlagerung und Wasseransammlung?

Da muss man ja die Senioren direkt vor Dir schützen...

Geh zum Arzt und mache danach besser mal eine Fortbildung oder Umschulung.

Smokey2016
Fragesteller

Ich bin doch gerade frisch mit der Ausbildung angefangen. Da weiß man noch nicht alles, muss ja noch vieles lernen.

Das sieht ziemlich nach Wasser in den Beinen aus. Was hat Dein Arzt gesagt?

Der Arzt weiss das am besten. Und lass dich von anderen nicht verarschen.