Abnehmen an den Beinen 12 Jahre alt

13 Antworten

hi ich bin zwar 1jahr älter als du aber genauso groß. ich wiege ca. 45kg oder etwas mehr. und ich bin trotzdem die dünnste in meiner klasse. ich persöhnlich mag meine beine auch nicht, aber wir mädchen machen uns immer unnötig stress das wir zu dick seien. versuch deinen körper zu mögen. spätestens wenn du noch einen wachstumsschub bekommst fühlst du dich wieder dünner♥ ich bitte dich trzd etwas zuzunehmen denn 38kg sind wirklich wenig

Hi Sweetheart, leider kann der Mensch nicht punktuell abnehmen. Das wäre fein geht aber nicht. Nur überall oder nirgends. Daher gibt es auch die kosmetische Medizin, die solche Wünsche erfüllt. Wenn Deine Beine zu dick sind kannst Du sie nur durch Muskelatrophie dünner bekommen also indem Du die Beine nicht benutzt werden die Muskeln sich zurückbilden das macht dann dünnere Beine aber auch schlapp. Ich kann davon nur abraten. Gruß Eoslorbass

Hallo!

Guck mal auf google wenn du Oberschenkelubungen eibgibst müsste da was von jolie (glaub ich) kommen! Die sind gut und leicht zu verstehen!

Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber du bist sehr dünn und ich bitte dich nicht weiter abzunehmen!

Wenn ich deine Größe, Alter und Gewicht zusammen sehe, dann rate ich dir wirklich diese Übungen zu machen oder Sport zu treiben, denn um Schöne Beine zu bekommen musst du dort nicht abnehmen sondern das Fett in Muskeln umwandeln.....

Also bitte nicht weniger essen, das schadet eher! :)

Viel Glück, Lg Tamarisa

Ganz ehrlich? Du bist nicht zudick! Vor allem sollte man in der Jugend abnehmen vermeiden. Nur wenn man stark übergewichtig ist.

Aber wenn du unbedingt abnehmen möchtest, rede mit deinen Eltern, die können mit dir zu deinem Haus/Kinderarzt gehen und der macht dir einen Ernährungsplan. Ich kann dir versichern das er dir keinen machen wird, da du eh schon dünn genug bist!

Mit 12 Jahren kann man noch nicht abnehmen. Man nimmt von Natur aus zu, bis man ausgewachsen ist.

Wenn deine Beine jetzt für deinen Körper zu dick erscheinen, stimmen nur die Proportionen nicht. Der Rest wird seine Form noch verändern, die Beine vielleicht nicht. Am Ende stimmt dann alles. Hab Geduld, das ist nur ein Zwischenstadium!