Kann mir jmd Fragen zum Thema Abnehmen und Genetik beantworten?

Ich habe übrigens mal 5 Jahre Judo gemacht, daher der Schulteraufbau.

4 Antworten

Du suchst eine Übung für einen flachen Bauch? Drehe dich einmal im Kreis und tippe mit dem Zeigefinger an dein Kinn. Fertig. Dein Bauch ist auf dem Bild bereits flach und du hast eine schlanke Figur.

Es gibt keine Übungen, um an einer bestimmten Stelle Fett abzubauen. Man kann nur insgesamt abnehmen. Im Gegensatz dazu kann man an bestimmten Stellen Muskeln aufbauen. Anstatt abzunehmen kann ich immer Ausdauer-Sportarten empfehlen. Die fördern die Durchblutung und das Körpergefühl. Mit 52 kg würdest du mager und kantig aussehen und das wäre schon schade.

Das größte Problem bei dir sind die komischen Kreise an deiner Hose. Höre auf zu markieren, was dir angeblich nicht gut gefällt, sondern konzentriere dich auf das, was du hast. Du bist jung, knackig, hast einen Rasierapparat (?) auf deinem Skateboard liegen und eine Blume im Gesicht. Wenn die Blume weg wäre, wärst du bestimmt eine attraktive junge Frau.

JosephineMaeve
Fragesteller

Das ist bei meinem Freund

mjutu  02.01.2020, 20:02
@JosephineMaeve

Ah, deshalb die verschiedenen Boards. Ich habe das Bild mal vergrößert: Es ist kein Rasierapparat, sondern ein Netzteil. Das war aber auch sowieso eher als Scherz gemeint. Ich denke meine Antwort ist klar geworden: Du hast definitv kein Problem mit deiner Figur. Wenn du Spaß daran hast Sport zu machen, ist das aber natürlich immer eine gute Idee.

ich will das jetzt mal komplett ohne das es sexistisch klingt behaupten:

  • du brauchst einfach nur ein wenig mehr oberweite, dann ist die proportion perfekt

für die beine ein radfahr-training mit 30 minuten am tag.. und perfekt.. das strafft auch gleich den bauch wenn du nicht mit nem holland-rad fährst sondern einem mountainbike... und die oberarme werden auch ein wenig betont durch das radfahren.

mjutu  02.01.2020, 19:18

Nein, sie braucht nicht mehr Oberweite! Sie braucht genau die, die sie hat. Wenn ein Mann andere Bedürfnisse hat, kann er sich die Hände operativ verkleinern lassen.

xxfistexx  02.01.2020, 19:23
@mjutu

omg, genau das ist es .. darum geht es doch gar nicht. es geht um ihr wohlbefinden und nicht um meinen handumfang.

ich glaube ich bin nicht der gesprächspartner den du in mir erwartest für dich.

mjutu  02.01.2020, 19:29
@xxfistexx

Und du meinst, ihr Wohlbefinden vergrößert sich, wenn du ihr antwortest, dass ihr Busen zu klein ist?

Stimmt, du bist in der Tat nicht der Gesprächspartner, den ich für mich erwarten würde.

xxfistexx  02.01.2020, 19:39
@mjutu

okay.. ich kapituliere und verbeuge mich vor dir.. mit so einem ritterlichem dreifachwirbel der hand und einem ehrlichem lächeln.

  • du hast die information erhalten:
  • 3/4 merkmale negativ - kennste ja schon
  • der busen ist jetzt noch on top..

was ich gemeint habe:

  • bis auf ein wenig charakterstärke und ein wenig zeit und atribute die ja eigentlich zweitrangig sind aber eben einem selbst irgendwie den gewissen blick auf sich selbst geben.. bist du total toll und okay.

was du draus machst ist eine beleidigung und bestätigst somit absolut das man einer frau, in keiner hinsicht ein gut gemeintes kompliment mach, egal wie ernst man es meint. Das einzige das hilft ist - zu sagen, ööh -- du bist doch perfekt, was soll der rote kreisel und wieso hast du dein gesicht versteckt, du bist doch total perfekt und super super..

und überhaupt..

hä`? warum regst du dich denn jetzt eigentlich auf ..? ich würd mal behaupten ich wüsst schon warum, aber ich sag es jetzt noch einmal vom herzen raus. dann bist du ja ein echt super liebenswerte mensch, wenn du dich so sehr für andere einsetzt und dann finde ich dich irgendwie auch schön, oder so ähnlich :)

Durch Sport allein kannst du keinen schlanken Bauch bekommen, dafür musst du Körperfett abbauen. Wo dein Körper Fett verliert kannst du wiederrum leider nicht kontrollieren, das liegt an deiner Genetik.

Wenn ich mir dein Bild so anschaue, sehe ich kein überschüssiges Köperfett. Muskelaufbautraining könnte dir helfen deinen Körper zu formen. Um Muskeln schnell aufzubauen musst du einen Kalorienüberschuss haben, dabei erhöht sich i.d.R. leider auch der Körperfettanteil. Anschließend müsstest du einen Kaloriendefizit haben, dabei würdest du aber wiederrum Muskeln verlieren. Da du Trainingsanfänger bist würde ich dir Raten dich mit "Body Recomposition" auseinanderzusetzen. Dabei kannst du gleichzeitig Fett abbauen und Muskeln aufbauen.

Schau dir doch mal auf YouTube Videos an

Da gibts ne Menge 👍

Du hast einen schönen Körper! Nicht zu schlank und nicht zu dick☺