Habe ich schlechte Chancen beim Bewerben?

1 Antwort

Es geht um die Zwischenprüfung, richtig? Meines Wissens nach wird die nirgends amtlich. Sie taucht nicht auf dem Zeugnis auf, wird nicht veröffentlicht, nichts. Ist also wie eine x beliebige Klausur in irgendeinem Fach. Es fragt Dich hinterher auch niemand mehr, welche Englischnote Du im Schuljahr xy gehabt hast. Von daher denke ich nicht, dass Du wegen der Zwischenprüfung nun schlechte Chancen hast.

Allerdings sollten die Noten, so wie Du es schreibst, auf dem Zeugnis bessere sein. Wenngleich ach diese nach den erste paar Stellen niemanden mehr interessieren.

samsunggala6
Fragesteller

Die Note wird auf dem Abschlusszeugnis stehen