Dateien (excel usw.)von Mac auf Windows?

2 Antworten

Ich habe Probleme mit dem Seitenverhältnis der Excel-Dateien, wenn ich sie unter Windows auf Din-A4 Breite erstellt und optimiert habe. Muss auf dem Mac es dann über Seitenränder korrigieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dein Office-Account weiter benutzt und dich auf dem Neuen Computer damit Anmeldest dann sind alle Daten wieder hier.

Lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich Jahrelang damit beschäftigt
DeJonny
Fragesteller

Also wenn ich die Dateien online sichere? Übertragung per usb stick geht nicht?

rierju  24.11.2019, 14:15
@DeJonny

Du kannst dich einfach nur auf dem Gleichen office Account anmelden und du hast deine Daten auf dem neuen Computer

rierju  24.11.2019, 14:15
@rierju

Natürlich kannst du deine Daten auch via USB Stick übertragen

Teddy42  24.11.2019, 14:17
@DeJonny

Du kannst die Dateien auch auf einem Stick sichern ---- Empfohlenes Format für den Stick ist --- FAT32---