Java-Dateien von Windows auf Mac öffnen?

3 Antworten

Die musst du gar nicht umwandeln. Wenn du einzelne Textdateien (.java) mit deinen Klassen hast, kannst du die problemlos öffnen.

Das Programm Java Editor habe ich noch nie gehört, wenn das aber deine Projekte in einer einzelnen Datei speichert ist das Programm für'n Müll, ganz ehrlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung

Wieso "umwandeln damit du sie in Eclipse öffnen kannst"? Java-Dateien sind Java-Dateien. Da muss nichts umgewandelt werden. Die Dateien kannst du mit jedem beliebigen Text- oder Codeeditor öffnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung