Habe ich Naruto gut gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Naajjaaaa, wenn du nicht gesagt hättest, dass das Naruto ist, hätte ich es ehrlich gesagt nicht gleich erkannt. Wenn du aber mit zeichnen weitermachst, wird das viel besser aussehen, glaub mir. So gings mir am Anfang auch, ich hab mal ein Mädchen gezeichnet, meine Schwester dachte, das ist ein kranker Hase. Am Anfang ist man oft schlecht, aber beim Üben wirst du besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Versuch Schatten und alles reinzuringen.
Einfach dran bleiben. Wenn du dich wirklich mit befasst, kannst du in einer Woche schon das bild 10 mal besser zeichnen.

Und ein Bild braucht Zeit, auch gerne mal ein paar stunden. für so ne kleine Zeichnung

Anime945  29.05.2022, 13:14

Sorry aber das sieht scheiße aus😂👎

Ja

Naja ich hätte nicht sofort erkannt das es Naruto ist aber da ich denke das du so um die 11 Jahre alt bist finde ich es gut 😂🤝 weiter so 🦦

Nein

Nicht unbedingt😂, aber he nicht jeder kann gut zeichnen. Ea kommt auch darauf an wie alt du bist.

Tommy5613
Fragesteller

Meinte anderes Bild

Nein

Das erste ja, aber die restlichen nein. Das 3. Bild verwirrt mich aber, versucht naruto kakashi zu cosplayen xD?