Habe ich Naruto gut gezeichnet?

7 Antworten

Nun, es ist mehr wie eine Skizze. Aber das ist warscheinlich auch dein Style. Ob das Bild gut ist oder nicht kann man nicht sagen, weil jeder eine andere Ansicht von Kunst hat. Ich finde, dass es auf jeden Fall wiedererkennungswert hat. Mach weiter so. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 100 Animes geschaut :)

Also sagen wir mal so: Masashi Kishimoto würde dich für die Zeichnung köpfen... Deine Zeichnung zeugt nicht gerade von Talent... Man kann es gerade noch so erkennen, was es ist.

Tromat7227
Fragesteller

Meine Finger sind für das Bildschirm zu dick

InfoFreak644  25.07.2020, 15:14
@LostVoice

Ja aber wenn man schon "digital zeichnet", dann sollte man auch ein anständiges Gerät kaufen.

LostVoice  25.07.2020, 15:15
@InfoFreak644

Ich habe auch mit einem Handy angefangen. Das ist für aübung gut. Wenn man es noch nd kann, warum dann so viel Geld ausgeben?

InfoFreak644  25.07.2020, 15:15
@LostVoice

Wieso nimmt man sich dann kein Blatt Papier? Wie soll man bitte ohne Stift was Zeichnen?

LostVoice  25.07.2020, 15:18
@InfoFreak644

Lol das geht einfach. Das machen auch viele mit IPad. Abgesehen davon ist mit Papier zeichnen was anderes. Wenn man sich auf Digital fokussieren will, ist Handy eine gute Anfangs Methode.

Laaachs  25.07.2020, 16:54

Es gibt kein Talent beim zeichnen

Tromat7227
Fragesteller
@Laaachs

Klar gibt es ein Talent beim zeichnen. Ich z.B kann gar nicht zeichnen, da meine Hände immer zittern und weil ich immer so Schweißausbrüche kriege, rutscht der Stift immer weg

Ist das Son goku?

Kleiner Scherz ja das ist Naruto Uzumaki :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr zeit in Anime investiert als in meine Freunde :)

Animesyle  03.04.2022, 10:01

Ich Feier deine Antwort das ist cool

Gefällt mir nicht da es für mich nicht so aussieht als hättest du dir mühe gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Wow also deine Bilder sind sehr schön. Stehen die unter Verkauf? Itachi hat mir sehr gut gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas