Habe ich irgendwelche spirituellen Kräfte?

5 Antworten

Ich würde das einfach als eine normal ausgeprägte Empathie bezeichnen, die in diesen Momenten zum Tragen kommt. Wissenschaftlich würde man das wohl über die Spiegelneuronen erklären.

Sicher kann es Dich auch spirituell weiterbringen, wenn Du Dich in andere Menschen einfühlen kannst.

Ich habe so etwas manchmal, wenn ein leichter "toter" Gegenstand (meistens ein Blatt) in meinem Sichtfeld vom Wind getrieben wird. Also dass es mir dann vorkommt, als stünde hinter der Bewegung ein eigenständiges Bewusstsein. Das finde ich dann schon etwas spooky...

Bei Menschen würde ich es eher seltsam finden, wenn man annehmen würde, sie hätten kein eigenes Bewusstsein und keinen freien Willen.

Boa keine Ahnung..

Aber ich glaube es hat was mit deiner Vergangenheit zutun.

Sunshine576
Fragesteller

Wie meinst du dass, es hat was mit meiner Vergangenheit zu tun?

mi76s  04.03.2023, 22:36
@Sunshine576

I mean vielleicht hatten dir deine Eltern/Großeltern irgendwelche Magie gemacht oder so.

Es könnte sein das du eine bisschen von einer gabe in dir trägst, zum einen gibt es ja auch menschen die Hellsichtig oder so sind und das kann bei jedem menschen passieren.aber ja das sit schon komisch. Googel das mal lieber.