Habe ich haarausfall?

2 Antworten

Hat mit Haarausfall nichts zu tun, Großer. Sieht alles gut und normal aus. Ein Verlust von etwa 100 Haaren pro Tag ist auch normal. Eine schöne Zimmerdecke habt ihr.

Dazu müsste man das vorher haben. Merkt man aber dran dass beim kämmen ungewöhnlich viele Haare in der bürste sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt
adidasKinD
Fragesteller

oke danke das hab ich da Leider nicht reingetan

Yodaa394  12.04.2024, 16:40
@adidasKinD

Frag vielleicht mal ein Familienmitglied ob die n Unterschied sehen