Habe ich einen guten Freund?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, das ist Freundschaft! 100%
Normal 0%
Andere 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist Freundschaft!

Manchmal hört man sich halt nicht jeden Tag.

Wieso schreibst du ihm nicht dazwischen, wenn du das für zu wenig hältst?

Christoph7474
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich habe nichts gesagt und nichts gedacht.

Von Experte Skyangelforever bestätigt
Ja, das ist Freundschaft!

Hallo Christoph7474.

Ein guter Freund muss nicht permanent fragen, wie es dem Anderen geht. Über wichtige Dinge reden Freunde doch sowieso. Hast du etwas auf dem Herzen, kannst du sicherlich mit ihm darüber reden, ohne dass er zuvor gefragt hat.

Ein guter Freund spürt auch, wenn es dem Anderen nicht so gut geht.

Ich glaube schon, dass du einen guten Freund hast.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.