Ich möchte ihn nicht mehr treffen. Woher kann das kommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es wichtig, dass du das ansprichst und mit ihm darüber reden willst.
Körperhygiene ist nunmal sehr sehr wichtig um gut anzukommen..

Rede mit ihm einfach offen und ehrlich darüber :)

Ich verstehe Menschen nicht die nicht duschen gehen oder nicht auf die Hygiene achten. Jeder hat Geld für nen Deo oder Parfüm oder mal duschen zu gehen. Klar spielen andere Faktoren dazu wäre es z.B Depressionen und derjenige vernachlässigt sich, dann wäre die Situation eine andere.

Also entweder ist er ein Stinker oder da passt die Chemie nicht. Wenn die passen würde, würde sein Schweiß dir gefallen, aber das hat halt auch seine Grenzen, wenn er ein wirklicher Stinker ist.

Ich hab mal mit einer Kommilitonin bei mir auf dem Bett gelernt. Die war frisch, aber ihr Geruch hat mir nicht gefallen, es war wie Gestank, owohl sie frisch geduscht und geoflegt war. Sie hatte auch nicht menstruiert. Daher kenne ich das mit der Chemie

Dann magst du ihn halt nicht.

Ich hab sowas schonmal erlebt, aber dann jeglichen persönlichen Kontakt abgebrochen.

Sorge dafür dass auch er das respektiert (:

Du, es passt einfach nicht immer. Selbst wenn er gut riechen würde, könnte es nicht passen. Das ist total okay.

Und: an mangelnder Körperhygiene ist man immer selbst schuld. An Geruch nicht unbedingt, aber das sind zwei unterschiedliche Dinge. Und wenn die Wohnung stinkt, dann ist es die Hygiene.