Würdet ihr für Liebe alles tun?

2 Antworten

Verlobt und noch kein Abi O.o

... ihr habt nicht für euren wichtigsten Abi-Test gelernt und habt noch 10 Stunden die durchs Treffen verloren werden und er/sie meint es sei wichtig.

Fragen, was los ist. Und dann gemeinsam abwägen. Ihm sollte schließlich mein Abschluss auch wichtig sein.

...werdet für 10Brd Euro erpresst hinzugehen um Schluss zu machen/um sie/ihm umzubringen.

Polizei.

...ihr würdet durch treffen euren/eure Beste/n Freund/in verlieren die nicht euer Date ist

Wie bitte soll das funktionieren? Wieder, Kommunikation, mit beiden.

Also ich bin wirklich mit meinem Freund verlobt🥰

Ich würde zu dem Treffen gehen wenn mein Freund meint es sei Wirklich wichtig

Und ich bin ehrlich ich würde niemals mit meinem Hoffentlich zukünftigen Mann Schluss machen um ihn dann für Geld umzubringen, weil Liebe und Zuneigung ist unbezahlbar also nicht kaufbar und das schönste Gefühl das es nur gibt also warum sollte ich es für Geld weg haben wollen.

Das letzte es wäre schon echt schade wenn ich meine Beste Freundin wegen ihm verlieren würde aber das müsste ich dann wohl in Kauf nehmen…

Frage an dich, wieso fragst du sowas? Stehst du vor so einer Emtacheidung?😅🤷‍♀️