Als Notstopfen bezeichnet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist beleidigend und kein Witz. Du solltest kontern und schreiben, dass du nur aus Mitleid dich mit dieser Person getroffen hast und dann den Kontakt abbrechen. Mit solchen Leuten sollte man sich nicht weiter abgeben.

Lumaya97682
Fragesteller

Besonders schräg, dass wir hier von einer erwachsenen Person reden, die sowas raushaut.

Also denjenigen der das schreibt würde ich in die Wüste und noch weiter schicken, geht gar nicht, völlig respektlos und abwertend so was. Witzig ist anders.

Das ist nicht nur geschmacklos. Es ist respektlos, beleidigend, armselig, ekelhaft, furchtbar unreif, dumm, absolut verachtend und ein No-go. Aus meiner Sicht unentschuldbar.

ärgerlich auf jeden Fall

Lumaya97682
Fragesteller

Was soll sowas eigentlich? Ist das irgendein Move, den ich nicht verstehe?