Beim ersten Date küssen?

2 Antworten

Wenn man es von langer Hand offen kommuniziert und nicht widersprochen wird, ist es kein übertreiben. Er hat ja wenig Zweifel daran gelassen, was er will.

Die paar Tage Unterschied sind dir echt so wichtig? Oo

hahahaha omg… ich kann dir sagen wie es VIELLEICHT ist (weil so bin ich selber). und zwar küsse ich auch bei one night stands und Kuschel mit denen danach, meistens schreiben die mich an am nächsten Tag und ich habe das anfangs nicht verstanden warum die immer dann nochmal treffen wollen oder sich sogar verliebt haben, aber meine letzte hat mir erklärt dass es so rüber kam als wollte ich vielleicht mehr als nur ein one night stand. Ich finde das gehört einfach dazu und ich kann nicht so Gefühlslos bleiben (auch nicht bei einem one night stand). Es kann gut sein dass dein Typ mehr will, aber es muss nicht sein. Hat er denn noch irgendwas in die Richtung gesagt dass er eine Beziehung möchte?

m4r1n4
Fragesteller

Eigentlich nicht wirklich nein, er hat nur gefragt wann er mich das nächste mal wieder sehen kann.

MarcK9  30.09.2022, 03:17
@m4r1n4

Wenn er dir relativ trocken schreibt und nicht oft dann will er wahrscheinlich auch keine Beziehung