habe ich eine chance den personenbeförderungsschein zu erhalten?

https://youtu.be/SjbNhXOdotQ würde mich niemals umbringen!

6 Antworten

Ich würde mal davon ausgehen, das man dir die geistige Reife für diese Tätigkeit absprechen wird, soll heißen:

du wirst keinen P-Schein bekommen

Diebstahl, Betrug kann ausreichen um dem P-Schein versagt zu bekommen

das hast bestimmt auch bereits gefunden

Jugendstrafe mit 20 Jahren Knast

kann eigentlich nicht sein

umgehen916
Fragesteller

jugendstrafe mit 20 jahren (also ich war 20 jahre alt)

Den wirst du nicht bekommen, kann ich dir gleich sagen! Dazu brauchst du ein einwandfreies Führungszeugnis.

umgehen916
Fragesteller

was kann man tun wenn der p schein nicht ausgehändigt wird?

Kesselraum  22.09.2020, 23:50
@umgehen916

Vielleicht solltest du dich schon mal mit dem Gedanken vertraut machen, nur einen LKW fahren zu dürfen.

umgehen916
Fragesteller
@Kesselraum

wenn mir der p schein verweigert wird wird auf jeden fall geklagt bis sich die balken biegen

Kesselraum  22.09.2020, 23:53
@umgehen916

Dann wünsche ich dir viel Glück, vielleicht kappt es ja doch! Halte uns auf dem Laufenden ...

Vampire321  23.09.2020, 01:12
@umgehen916

Mit welcher Begründung?

das Führungszeugnis ist ja exakt dafür da, und wenn du so einen Sche*ss in der vergsngenheit gemacht hast, hättest du dir DAMALS über die Konsequenzen Gedanken machen sollen!

jetzt kannst du nur warten bis die Einträge irgendwann gelöscht werden