Habe ich eine Chance an der Johm cranko Schule aufgenommen zu werden?

2 Antworten

Heyy,

ich würde auf jeden Fall auf meine Haltung achten, also allgemein im Alltag. Die Grundlagen wie zb. ein schönes auswärts oder Solche Sachen einfach nochmal verbessern.

Auf der Homepage der Schule steht dann nochmal welche Übungen in deinem Bewerbungsvideo vorkommen müssen. Die würde ich dann auch nochmal alle intensiv üben.

Sonst glaube ich hast du gute Chancen :-)

Ich drück dir die Daumen

Hiii!!!

John Cranko ist eine wirkliche professionelle Schule. Ich habe auch bei der John Neumeier Ausbildung abgeschlossen und Ich muss dir sagen es ist eine schwere Routine.. ich würde sagen du kannst es immer ausprobieren und wenn du dich traust kannst du vllt angenommen werden. Wenn du Lust hast unterrichte Ich übrigens online Ballettstunden!!!

liebe Grüße,

ada

Karlag746
Fragesteller

Wie heißen sie denn?