Habe ich ein schön gestaltetes Profil (hier auf GF)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

sehr gut (1) 71%
befriedigend (3) 8%
ausreichend (4) 8%
gut (2) 5%
ungenügend (6) 5%
mangelhaft (5) 3%

15 Antworten

sehr gut (1)

Es freut mich, Dein Profil zu sehen. Du bringst sehr viel Mühe in Deinen Antowrten, und dabei ergänzt Du mit vielen Nutzern auf diesem Plattform, bzw. wegen Deiner Hilfsbereitschaft mit uns.

Ansonsten hast Du auch eine HA-Quote von weit über 10 Prozent, also das ist sehr gut. Deinen Rang daran sehe ich regelmäßig in den Topnutzerlisten, besonders dass Du es im Platz 1 schufst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
sehr gut (1)

Mir gefällt dein Profil sehr gut. Du wirkst sympathisch durch dieses Profil und hast dir sicher viel Mühe damit gegeben. Und dass du diese Emojis erklärst, finde ich auch gut. Hier gibt es nämlich nicht nur so sehr junge Menschen wie dich, die meisten hier sind über 30 und kennen sich mit sowas vielleicht nicht so gut aus.

sehr gut (1)

Hey Linda,

Ich finde, du strahlst nur so vor positiver Energie und Freude. Ich hab richtig Lust, dich näher kennenzulernen, weil ich sofort gute Laune kriege :)

Deine vielen Emojis lassen das Ganze noch lebhafter wirken. Man sieht, dass sich da jemand richtig viel Mühe gegeben hat.

Vllt. solltest du nicht ganz so viel über dich verraten, also was Alter/Wohnort etc. angeht, vor allem in dem jungen Alter ist das gefährlich. So als Empfehlung. 🤗

Ansonsten finde ich dein Profil spitze und würde dir eine 1 mit Sternchen geben ☺️

Einen schönen Abend dir noch wünscht

Aslanslove 🧡❤️

befriedigend (3)

Ein durchschnittlich ausgefülltes Profil eben ;-), kannste ruhig lassen. Außerdem ists ja dein Profil !

Kriegselefant
Fragesteller

Genau, vielen Dank für deine ehrliche Meinung :)

sehr gut (1)

Für mich persönlich nur zu viel und deswegen ist es etwas unübersichtlich.