Mögt ihr Blackpink 🖤🩷?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich mag Blackpink, weil... 64%
Ich mag Blackpink nicht, weil... 21%
Was ist Blackpink? 🖤🩷 14%

16 Antworten

Ich mag Blackpink, weil...

Ich liebe Blackpink <3

Sie machen echt tolle Musik, sind talentiert und echt starke Frauen, die hart gearbeitet haben um ihre Ziele zu erreichen. Meine Lieblingssongs von Blackpink sind "Kill this Love", "Lovesick Girls" und "Playing with Fire".

Ich mag sie alle gleich gern und finde es wichtig, dass man niemanden der Member ausschließt und sie alle liebt, auch wenn man einen oder mehrere Bias hat.

Bei dir?

Ich mag Blackpink, weil...

Ja, ich mag BlackPink, und zwar kenne ich sie von hier auf GF.

Ist über 1 Jahr her, und da hat ein Mädchen eine Frage gestellt, und sie war ganz traurig, weil ihre Eltern ihr nicht glaubten, dass diese die beste Metal-Band wären 🤔.

Nun, eine Metalband sind die Girls wohl nicht, aber sie hat bloß den Musikstil verwechselt. So schrieb ich ihr, dass ich mir (was ich auch dann tat) von ihnen ein paar Songs angehört habe und die hab ich mir dann downgeloaded.

Mir gefallen:

Kill this love (und zwar, wenn sie dann "rampapapamm" singen 😀,) aber auch sonst.

Lovesick Girls

How you live that

Ice cream. Das ist ja mit Selena Gomez, die ich auch sehr mag. Von den Songs her und vom Aussehen 😊

Und sonst kenne ich bisher nicht viel von ihnen. Aber sie gefallen mir, auch optisch.

Sie machen eine gute, powervolle Musik !!

Oft kam hier schon die Frage, welche die schönste von ihnen ist. Kann ich jetzt nicht so sagen, aber der Typ , wir sie sind, mag ich.

Überhaupt ist ja jetzt K-Pop sehr beliebt, aber sehr viel kenne ich bisher nicht. Bin aber offen für alles 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Blackpink, weil...

Ich mag die Member gerne ☺️ und ihre Musik 💗🖤 Ich mag auch ihr Konzept, da es mehr so Badass ist und dadurch raussticht :) Ich hoffe, dass sie nicht aufhören - das wäre sehr schade. Es gab ja im Dezember ein Bp Konzert in Berlin - ich wünschte ich wäre zu der Zeit des Ticketverkaufes schon Kpop Fan gewesen, dann hätte ich sie auch sehen können 🥲 Aber naja, die Vergangenheit kann ich nicht mehr ändern ;) Mit viel Glück sehe ich sie irgendwann nochmal - oder zumindestens Jisoo im Kino 😌😉

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Layla692  07.05.2023, 13:57

Wie meinst du das kommt es im Kino

PurpleOcean  07.05.2023, 13:59
@Layla692

Nein - aber Jisoos Schauspielkünste vielleicht schon, wer weiß :)

PurpleOcean  07.05.2023, 14:02
@Layla692

Ich meine nur, Jisoo ist ja auch Schauspielerin. Und vielleicht macht sie ja irgendwann in einem Film mit, der soviel Erfolg hat, das wir ihn auch hier im Kino sehen können, wer weiß…

Ich mag Blackpink, weil...

Ich mag die Songs und Member von BlackPink sehr gerne, stanne die Group aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Was ist Blackpink? 🖤🩷

Hi

Kenne das nicht…

Das scheint eine Mädchen Band zu sein oder?

Lg Kate