Wie findet ihr mein Profil?

Das Ergebnis basiert auf 80 Abstimmungen

6 51%
3 14%
1 13%
5 10%
2 8%
4 5%

24 Antworten

Es steht recht wenig über dich persönlich drin, doch bist halt noch nicht lange dabei.

Aber es hat mich inspiriert, selbst die Frage zu stellen.

Komm du bitte auch bei mir vorbei und bewerte meins. Danke.

MyMelodyy
Fragesteller

Bin schon seit fast einem Jahr hier. Wurde 4 mal gesperrt und das 5te mal hab ich mein Account selber gelöscht hahaha

Das Profilbild hat was, auch der Username gefällt mir.

MyMelodyy
Fragesteller

I wanna smell like a strawberry milkshake tho

Das Einzige, was ich positiv hervorheben kann, ist Dein Profilbild. Du bist eine von uns wenigen Nutzern, die wir hier nicht völlig anonym verkehren, sondern sich trauen, ihr Gesicht zu zeigen. Aus diesem Grund habe ich Dir nicht komplett ein ungenügend, sondern ein mangelhaft gegeben. Denn ansonsten entspricht Dein Profil den allermeisten anderen hier. Unkreativ und einfallslos; es sagt einfach nichts über Dich aus.

Wenn man nach einer Bewertung des Profils fragt, dann erwarte ich eigentlich, dass es sich von allen anderen voll abhebt. Das tut Dein Profil jedoch nicht im Geringsten.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby

Hiii,

Ich würde deinem Profil eine 5 geben,da es nd wirklich sehr kreativ ist und da steht ja auch fast nix.Aber kann man ja natürlich ändern.😉✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Schwach,
Wenn du dein Profil raten lassen willst, sollte da auch etwas besonderes sein.

3 Emojis, 2x Werbelinks in eigener Sache.
Ein gelangweilt aussehendes Avatarbild und ein random Animebild.

Da steckt erstaunlich wenig Liebe und Mühe drin und bevor du versehentlich bei mir raufklickst, ich habe keine Emojis, kein großes Bild, keine Bio oder sonst was,
aber ich lasse mein Profil auch nicht raten. 😅

MyMelodyy
Fragesteller

Was dein Profil angeht: juckt mich 0. Wollte auch nd draufklicken :)

csor77  03.01.2024, 23:09
@MyMelodyy

Damit du nicht raufklickst hab ich schon vorher gesagt das es nix zu sehen gibt.

Positiv fält dein Profil auf das du nicht diese geliebte KettenInfo über die traurige Geschichte rekopierst wo am Ende drin steht: Bitte kopieren obwohl das 95% eh nicht machen... blah.
Kettenbriefe sind so 90er 🤢🤮