🌸Wie findet ihr das🌸?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ich finde das sehr cool☺️🤭 33%
Finde ich komplett unnötig😐😬 33%
Ich finde das okay😉🙃 18%
Is total super... mache ich selber auch so😍👍🏻 16%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Is total super... mache ich selber auch so😍👍🏻

Ich finde das sehr schön und für mich macht es einen User auch direkt sympathisch. Wenige haben hier ja auch echte Bilder von sich. Das hatte ich auch anfangs nicht aber jetzt fühle ich mich wohl damit und finde es auch bei anderen Toll.

Gerade wenn ich eine Freundschaftsfrage bekomme und diese Informationen lese, hab ich ein viel besseres Gefühl sie anzunehmen und mit der Person in Kontakt zu sein.

Also alles in allem finde ich das sehr gut und auch Wichtig!!

Woher ich das weiß:Hobby
Finde ich komplett unnötig😐😬

Von "schöner Gestaltung" scheinst Du eine etwas andere Auffassung zu haben als ich. Irgendwelche Emojis, Schriftarten, Sonderzeichen und sonstiges Klickibunti ist nicht nur nicht hübsch sondern macht einen Text auch für Blinde und Sehbehinderte schwieriger zugänglich.

Davon abgesehen ist es nicht gerade ratsam, persönliche Informationen von sich preiszugeben, insbesondere wenn man minderjährig ist. Auf § 2 der AGB brauche ich Dich hoffentlich nicht hinzuweisen...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Finde ich komplett unnötig😐😬

Ich finde es blauäugig zuviel persönliches zu schreiben. Wir sind hier im Internetz. Häng dir eine Tafel um den Hals, auf die Du alles notierst, was Leute über dich wissen dürfen und laufe damit durch die Stadt. Was nicht auf der Tafel steht hat hier auch nichts zu suchen.

Suke1342  15.05.2024, 13:29

Das hast du nicht zu entscheiden deswegen heißt es ja (Was die Leute wissen dürfen). Also ist das jedem die eigene Entscheidung, natürlich soll man nicht abszöne oder andere Sachen verbreiten die anstößig usw sind. Alles andere jedoch ist jedem vorbehalten

koofenix  15.05.2024, 13:59
@Suke1342

Das war meine Sichtweise, also nichts allgemeingültiges. Natürlich kann es jeder halten wie er will. Aber für meinen Geschmack sind hier zuviele Trolle unterwegs.

Suke1342  15.05.2024, 16:29
@koofenix

Naja sie erfreut es halt daran und wenn wir ehrlich sind, google sammelt schon seit Jahren unsere Daten. Die wissen also quasi eh schon alles.

koofenix  15.05.2024, 16:36
@Suke1342

Es kann aber ein Unterschied mit strafrechtlicher Relevanz sein, ob ein Großkonzern, der bestimmten Regeln unterliegt, oder ein minderjähriger Troll, der Spaß haben will, mit deinen Daten agiert.

Suke1342  15.05.2024, 16:44
@koofenix

Das natürlich, da geb ich dir recht. Jedoch soll sich jeder dem selbst bewusst sein wenn man ins Netz geht, sofern ja beide Parteien okey sind sollen sie nur machen. Sofern grenzen akzeptiert und gewahrt werden.

Ich finde das okay😉🙃

so persönliche Sachen finde ich immer ziemlich langweilig aber wenn jmd generell es schön gestaltet finde ich immer schön

Ich finde das okay😉🙃

Ein schön gestaltetes Profil macht den Besuchern ja auch Spass.

Es muss nicht mal viel hineingeschrieben werden, der Gesamteindruck ist für mich wichtig, ob man Mühe und Kreativität erkennen kann.

Ich stelle auch gern die neuesten Fotos von Blumen ein, die ich fotografiert habe.

Du hast Dir unglaublich viel Mühe mit Deinem Profil gegeben 🌺🍀🌹🌺🍀