Habe ich die Zelle richtig beschriftet?

3 Antworten

Ich bin bei B nicht komplett sicher, aber die anderen sind richtig, lass mich raten ihr habt auch dieses Jahr mit Bio angefangen

LesterChef
Fragesteller

Ne eig. nicht das ist Wiederholung, ich geh 11 Klasse Gymnasium💀

NinjaNini  02.11.2022, 18:12
@LesterChef

Oh haha ich geh in die 7. auch Gymnasium und wir hatten das gerade, nur das eine Wort hatten wir glaub ich nicht.

NinjaNini  02.11.2022, 18:14
@LesterChef

Klingt als würde es noch schlimm werden 🥺 aber dir auch viel Spaß

Von Experte ThomasJNewton bestätigt

B ist Zellmembran

C ist Cytoplasma

G ist ein Totraum/Leerraum einer plasmolysierten Zelle, aus dem sich der Cytoplasmaschlauch (C) zurückgezogen hat.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologielehrer SI/II a. D.

Soweit ich weiß,ist das so richtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung