Habe ich die Deutsch-Hausaufgabe ordentlich und übersichtlich gestaltet?

AlexausBue  21.01.2021, 11:52

In welcher Klasse bist Du?

Federnase
Fragesteller

In der 6ten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut geworden! :)

also ich finde es sehr unübersichtlich, da alles krumm und schief ist.. schonmal was on einem Lineal gehört?

Außerdem sind sind die Information Kreuz und quer und ohne bedacht angeordnet. Auch das Makieren sollte nochmal geübt werden und nicht mit dunklen Farben gemacht werden!

Ich finde es riiiichtiiiiig cool! Wir hatten Zeus noch nicht (aber ich bin auch in der 5. Klasse) und ich finde deine Meinung total richtig denn wenn er wirklich so herrisch ist dann könnte ich ihn nicht in meiner Umgebung gebrauchen. Wir haben schon Donald Trump das reicht für unsympatische Herrscher (naja jetzt ist er ja weg)

Du hast auch die Geschichte von Zeus sehr gut erklärt! Weiter so!

Merle239  21.01.2021, 12:01

Richtig 👍

Ich finde es teilweise ein bisschen chaotisch, aber sonst gut

Also bisschen durch einander als ich 6 war war meine Schrift auch so. 😊Aber ich finde es gut.

Merle239  21.01.2021, 12:00

PS nimm das nächste mal linirtes Papier