Hausaufgabe Deutsch?

1 Antwort

Du musst auf das Aussehen, die Verhaltensweisen und sonstige Merkmale der angegeben Person eingehen. Das merkst du beispielsweise daran, ob die Kleidung des Charakters im Text geschildert ist. Oder wie er spricht. Steht dort dass er Charakter laut ruft oder leise flüstert? Das sind alles merkmale. Für mich klingt das wie ein TGA, da kannst du dir Hilfe im Internet aussuchen. :)

guitschee  25.03.2023, 12:21

Aussehen und co. ist da nicht gefragt! Nur die Verhaltensweisen.