Deutsch Hausaufgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist meine ich Wahnsinnig und glaubt an den König Salomo, beziehungsweise dass dieser zu ihr spricht und hat sich ihm verschrieben. Geisteskrankheit ist schätze ich dann mal eine Schizophrenie

Guck dir das Verhalten der Chefärztin an, und überlege, ob hier Geisteskrankheiten oder auch nur Züge von Geisteskrankheiten vorliegen könnten.

Überlege, was die Ursache davon sein könnte, und was die Folgen sein könnten.