Habe ich Agresionsprobleme?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

7 Antworten

Ja

Guten Morgen,

für mich hört sich dein Verhalten schon sehr aggressiv an. Wenn du dich in solchen Situationen wirklich nicht unter Kontrolle halten kannst, dann vertraue dich einmal deinen Eltern oder einer Vertrauensperson an. Machst du regelmässig Sport?

Ich wünsche dir alles Gute und einen schönen Sonntag,

viele Grüße,

Sonnenblume 🌻✨🎈

Ja

Wenn Du Deine Aggressionen nicht im Griff hast, gleichgültig aus welchen Gründen, dann hast Du ganz offensichtlich Aggressionsprobleme.

... daran ändert auch, ein ansonsten zurückhaltendes Verhalten nichts.

Ja

Du hast ein Problem mit der richtigen Dosierung aufgrund mangelnder Kompensationsverarbeitung.

Ja

Ich weiß nicht wieso das so ist aber bei mir ists genauso und bei mir wird das immer so gesagt

Ich wurde auch in mehrere Psychotherapien geschickt

Ja

Das Werfen von Gegenständen deutet sogar auf ein großes Problem hin.