Narzisstische Wut grenzenlos schnelle Hilfe?

5 Antworten

Ich denke, Du bist sauer, weil sie Dich blockiert hat.

Sie darf Kinder hassen, das ist völlig legal.

Wenn du dir gar kein Rat weißt, wende dich an das Jugendamt oder eine andere Beratungsstelle.

Walid8
Fragesteller

Sie könnte allen Kinder was antun es ist so das die Narzisstin begreift das sie ihren Kampf verloren hat und deswegen jetzt in Wutausbricht solange ich nichts mache ich weiß nicht ob ihre Wut immer größer sein wird oder einfach aufgibt und sich ändert

Ich würde schon sagen, dass die Narzisstische Wut kurzfristig grenzenlos ist. Ich lebte auch mit einem Narzissten, daher verstehe ich dich ganz gut. Wenn alles nicht besser wird solltest du dich trennen. Ich denke, dass ist die beste Lösung für alle.

Walid8
Fragesteller

Sie könnte allen Kinder was antun es ist so das die Narzisstin begreift das sie ihren Kampf verloren hat und deswegen jetzt in Wutausbricht solange ich nichts mache ich weiß nicht ob ihre Wut immer größer sein wird oder einfach aufgibt und sich ändert

Ist das deine Frau und deine Kinder?

Solange nichts passiert mach die Polizei nichts.

Walid8
Fragesteller

Sie könnte allen Kinder was antun es ist so das die Narzisstin begreift das sie ihren Kampf verloren hat und deswegen jetzt in Wutausbricht solange ich nichts mache ich weiß nicht ob ihre Wut immer größer sein wird oder einfach aufgibt und sich ändert

Walid8
Fragesteller

Wir sind nicht verheiratet aber ich habe mich entschlossen zu heiraten während sie dagegen war aber ich habe gesagt das ich eine andere suche. Da ich wusste das sie das nicht ertragen kann hab ich sie konfrontiert. Das es ihr stark verletzt wir haben uns dann gestritten dann war sie sauer und hat es beendet. Und rastet nur noch aus.

hat sie selbst kinder?

oder wessen kindern könnte sie was antun?

Walid8
Fragesteller

Sie könnte allen Kinder was antun es ist so das die Narzisstin begreift das sie ihren Kampf verloren hat und deswegen jetzt in Wutausbricht solange ich nichts mache ich weiß nicht ob ihre Wut immer größer sein wird oder einfach aufgibt und sich ändert