Was soll ich tun 2?

1 Antwort

Erstmal wie alt war denn diese gewisse Person zu diesem Zeitpunkt der du die Bilder geschickt hast ? Über 14 oder unter 14 ?

2. Es ist und bleibt eine Straftat und zählt wenn du jünger als 14 warst zur Kinderpornografie und wenn du über 14 warst zur Jugendpornografie und ist dann noch in Verbindung mit dem Recht am eigenen Bild usw strafbar .

Und dann noch die Sache mit dem anderen Typ der dir immer geschrieben hat und ob du das warst diese Person hat sich auch strafbar gemacht .

Nein du solltest es nicht für dich behalten du solltest Mal mit deinen Eltern drüber reden so komisch oder peinlich wie es auch werden kann. Und deine Eltern werden dann schon wissen was zu tun ist !