Habe heure Sport Unterricht in den ersten Zwei Stunden, soll ich make Up machen?

7 Antworten

Hi, ich würde es lassen, weil es bei der Schweißbildung Pickel geben könnte, aber nach zwei Stunden gibt es ja ne Pause. Dann kannst du ja dein Gesicht trocknen und die verkürzte Version deines Makeups machen, Mascara, Eyeliner etc.

Wenn nur wasserfestes Makeup, aber ich würde es glaube ich erst nach den Sportstunden draufmachen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn’s nicht wasserfest ist würde ich es lieber nicht machen, da der Schweiß das schon verwischen kann. Werde nie vergessen wie ich ins Fitnesstzdio gegangen bin und ausersehen die Mascara dran gelassen hab und nimm… Panda:). Versuch doch mal ein Tag ohne. Aber theoretisch kannst du dich danach auch auf der Toilette schminken;)

j13482
Fragesteller

Und wenn ich das mit setting spray fixier?

Bin auch immer geschminkt im Sport Unterricht, also warum nicht. Danach vielleicht abpudern und eine wasserfeste Mascara benutzen

Concealer kannst du ja benutzen, aber bei Mascara würde ich nur eine wasserfeste nehmen, sonst verwischt die schnell:)