Habe geträumt das meine beste freundin im traum gestorben ist was bedeutet das?

5 Antworten

Träume sollte man nicht allzu ernst nehmen. Habe auch schon den abgefuckesten Müll geträumt. Träume stellen zu 99.9% nicht die Realität dar, sie werden vom Unterbewusstsein erzeugt und Traumdeutungen sind ebenfalls zu 99.9% Humbug

Annabelle409740
Fragesteller

danke ! beruhigt mich wirklich 💕

Man sollte in Träume nicht so viel an den Haaren herbei gezogene Bedeutung reinvergewaltigen.

Man träumt von Dingen, die man erlebt und gesehen hat, von Wünschen, Befürchtungen, Ängsten und Dingen, die einen mehr oder weniger beschäftigen oder beschäftigt haben, aus einem Mix davon oder was völlig zufälligem.

Vielleicht hast du einfach Angst, sie zu verlieren und das spiegelt sich lediglich in deinem Traum wieder?

Träume finden auf jeden Fall zu 100% in unserem Gehirn statt und sind kein "Einblick" in irgendwelche zukünftigen Paralleluniversen oder dergleichen.

Das du Angst hast sie zu verlieren.

Glaube mir ich habe 4 Kinder und das träume ich jede zweite Nacht.

Tot entführt verloren verletzt.

Schrecklich.

Ggn dein Unterbewusstsein kannst nicht wirklich viel machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annabelle409740
Fragesteller

danke für die hilfe das erleichtert mich echt ein wenig 💕

Ich habe mal gehört, dass wenn man jemanden im Traum sterben sieht, dann hat dieser in Wirklichkeit ein langes Leben...

Annabelle409740
Fragesteller

echt ? krass wusste ich garnicht 😅