Von einem Jungen geträumt den ich nicht kenne?

2 Antworten

also entweder sie haben gelogen oder es ist die summe begehrenswerter eigenschaften aus umfeld/wahrnehmungen und ihr habt alle den selben geschmack

Mariam401
Fragesteller

Danke hast mir geholfen und ich glaube nicht das die Lügen würden🤗

Mariam401
Fragesteller

Ich sollte auch erwähnen das ich meine Freundinnen gefragt habe wann sie es geträumt haben und beide sagten gleichzeitig letzten Mittwoch und ich hab ich auch an den selben Mittwoch geträumt und die haben den Tag vor mir gesagt und ich sollte noch erwähnen das eine von denen an übernatürliches glaubt und sie sagte an dem Tag war Vollmond und sie hat mir mal gesagt das an Vollmond die Träume irgendwie verbunden werden können

justonemoreask  11.09.2018, 20:20
@Mariam401

jetzt driftest du zu theorien ab. man verarbeitet in traeumen normalerweise den tag also muesste iwas an diesem tag bei euch allen gleich gewesen sein ;) klar kann man auch an uebernatuerliches glauben aber ausser einer unnormalen gegebenheit kann man ohne dem empirisch auf den grund zu gehen nicht behaupten es haette eine verbindung gegeben. ich halte sowas fuer moeglich aber zu vage um sich daran festzuklammern

Mariam401
Fragesteller
@justonemoreask

Also ich glaube jetzt nicht an übernatürliches aber an dem Tag war ich einfach nur geschockt ich hab alles geglaubt was man mir gesagt hat klar hast du recht ich glaube auch das wir alle 3 etwas gleich gemacht haben an diesem tag

Interessante Story. Bist du dir sicher, dass deine Freundinnen die Wahrheit gesagt haben ? Würde gerne mehr erfahren.

Mariam401
Fragesteller

Ich glaube schon die sind nicht die Art typ die Lügen und klar gerne was möchtest du denn mehr erfahren?

Mariam401
Fragesteller

Ich sollte auch erwähnen das ich meine Freundinnen gefragt habe wann sie es geträumt haben und beide sagten gleichzeitig letzten Mittwoch und ich hab ich auch an den selben Mittwoch geträumt und die haben den Tag vor mir gesagt und ich sollte noch erwähnen das eine von denen an übernatürliches glaubt und sie sagte an dem Tag war Vollmond und sie hat mir mal gesagt das an Vollmond die Träume irgendwie verbunden werden können

AivenNacht  11.09.2018, 20:38
@Mariam401

Ich würde sagen das ihr wahrscheinlich den selben Geschmack habt. Das mit Erinnerungen ist auch so eine Sache. Mit jedem mal an dem du zu einer Erinnerung zurückkehrst, wird diese verfälscht und die Lücken mit Dingen gefüllt, basierend auf Erfahrungen von dir und deren, mit denen du darüber redest. Heißt soviel das dein/euer Unterbewusstsein sich auf das der anderen bezieht und so wiedergibt.