Habe geschmolzene Milchschnitte gegessen Bauchschmerzen?

5 Antworten

Sie wurde aufgetaut

Aufgetaut? Wenn etwas gefroren war wird das aufgetaut, aber nicht eine einfache Milchschnitte. Die gehört in den Kühlschrank.

Paar Grad sind kein Drama.

Bei einer Milchschnitte kann man die Kühlkette nicht unterbrechen denn dies gilt nur für gefrorene Produkte.

Du kannst Milch auch auf Zimmertemperatur lagern, also du wirst nicht sterben. Bloß keine Aufregung umsonst. Geh schlafen, dann ist der Stress vorbei wenn du aufstehst :D

Woher ich das weiß:Recherche

das wirst du sehen was passiert, wir können nicht hellsehen.

sterben wirst du definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – esse und koche für mein Leben gern

Hä, als ob das so schlimm ist?
Ich hab das schon voll oft gemacht, weil schmeckt mir so irgendwie mehr