Habe gerade in meiner Gegend wo ich neu wohne jemanden bemerkt der total komisch war?

OhMiaMiaJa  12.01.2022, 18:18

Und was ist deine Frage?

verreisterNutzer
Fragesteller

Meinungen , Meinungen und wieder Meinungen !!!!!!!!! Bitte 🥺 das ist echt absurde

CornyMitConny36  12.01.2022, 18:18

Gehört der Mann zu eurer Nachbarschaft?

verreisterNutzer
Fragesteller

Keine Ahnung ….. ich kenne ihn nicht .. er läuft da alleine rum mit einer Taschenlampe…

flower146  12.01.2022, 18:24

Wie alt bist du? Wohnst du bei deinen Eltern ?

verreisterNutzer
Fragesteller

23, und bin gerade ausgezogen in eigene Wohnung .

7 Antworten

Du könntest ja auch die Rolläden hoch ziehen, das Fenster öffnen und nachfragen oder fragen ob du irgendwie weiterhelfen kannst? Polizei?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  12.01.2022, 18:38

Ich bin zu empfindlich, ich wohne alleine seit kurzem .. der war echt gruselig .. würde jetzt gerne nochmal die Rollläden hoch ziehen ein wenig und schauen ob da noch diese schwarze Gestalt ist. Aber wenn er da stehen würde , würde ich glaube ich einen Schock bekommen , aber sofort die Polizei rufen

Das ist ein storker der dich beobachtet.

Oder ein Einbrecher er die Gelegenheit wartet ein zu brechen.

verreisterNutzer  12.01.2022, 18:24

?? Really???

Amigentos  12.01.2022, 18:25
@verreisterNutzer

Ja machen Einbrecher nun mal schauen das die Gelegenheit einzubrechen warten.

In der Stadt Regensburg ist es oft passiert.

Amigentos  12.01.2022, 18:31
@verreisterNutzer

Und verstecke dich oder geh in ein Zimmer ramme die Tür zu wenn er dich entführen will.

verreisterNutzer  12.01.2022, 18:33
@Amigentos

Ne jetzt ernsthaft . Muss morgen zur Arbeit um 6 , da ist es noch Stock dunkel .. was ist wenn ….

Amigentos  12.01.2022, 18:34
@verreisterNutzer

Ich meine ernst. ich hatte schon mal erlebt das einer mich entführen wollte habe mich gewehrt mit mein roundhouse kick

Amigentos  12.01.2022, 18:38
@verreisterNutzer

Beherrschst du eine kampfsportart oder hast du etwas das du in ins Auge sprühst wenn er dich entführen will notwer Angriff brauchst du.

Amigentos  12.01.2022, 18:39
@verreisterNutzer

Ich weiß kein bock auf Drama dann steige schnell ins auto und fahre zur arbeit ohne Drama.

Amigentos  12.01.2022, 18:41
@verreisterNutzer

Hast du ein freund der dich begleitet oder beschützt beschützt und auf passt um dich das dir nichts passiert.

verreisterNutzer  12.01.2022, 18:43
@verreisterNutzer

vielleicht könnte ich mit der Polizei telefonieren bis ich aus dieser Straße raus bin und irgendwo ankomme wo etwas fern ist von dieser Gegend

Amigentos  12.01.2022, 18:46
@verreisterNutzer

Gute Idee die Polizei schauen auch das dir nichts passiert das ist denne der job das einem nichts passiert.

Amigentos  12.01.2022, 18:47
@verreisterNutzer

Die werden fragen sicher wo der sich befindet der dich beobachtet oder der Täter versucht weck zu rennen.

Das gibt so dumm Vorwitzige.

Mach das nächstemal das Fenster auf Kipp und schrei raus: "Mach, dass du verschwindest, oder ich ruf die Polizei".

Nur ja keine Angst zeigen, sondern dich wehren, aber dabei in Sicherheit bleiben.

Zieh Vorhänge zu, wenn du Licht an hast. Oder Rolläden zu. Spanner gibt es genug.

Materianer  12.01.2022, 18:30

Hat der Mann mit seiner Aktion nicht vielleicht auf genau so jemanden gewartet um dann noch heftiger reagieren zu können?

So läuft das Spiel aus Aktion/Reaktion doch häufig.

Kanimose  12.01.2022, 18:51
@Materianer

Meinst du wirklich, man sollte sich als Frau alles bieten lassen.

Dumm frech dreiste Mobber und Spanner, sind nur so dreist, weil sich die Gutmütigen nicht wehren, weil sie Angst haben.

Dann werden die immer noch dreister.

Die brauchen sofort ne Ansage und Drohung mit der Polizei. Dann werden sie hoffentlich wach.

dem is der Hausschlüssel ins Innenfutter gerutscht... irgendwie muß das Ding da wieder raus, sonst geht die Tür nicht auf... hopp, hopp

Falls du einen konkreten Verdacht hast, dass du in Gefahr bist dann ruf die Polizei an und schildere die Situation. Die werden dir eine weitere Vorgehensweise schildern.

CornyMitConny36  12.01.2022, 18:19

Das selbe hätte ich dir auch geraten.

alexia8082  12.01.2022, 18:20

wäre das beste