Kann ich nachts das Fenster auch machen ich wohne ganz unten und habe Angst das jemand mich überfallen will?

2 Antworten

Kommt auf die Gegend an, in der du lebst und ich denke auch, dass es eine Kopfsache ist. Vielleicht kippst du doch nur das Fenster oder öffnest ein anderes, in das keiner ran kommt. Gartenfenster oder sowas und lässt die Türen in der Wohnung offen, damit die frische Luft durchziehen kann.

würde ich nicht machen. Bzw wenn du den rolladen unten hast kannst du es machen ist aber trotzen gefährlich. Ich würde den rolladen runter machen und das Fenster kippen