Ich habe Angst?

6 Antworten

Ist normal. Helfen kann ein Nachtlicht. Ich hatte das auch, das ging so mit der Pubertät weg.

Du bist noch ein Kind das ist normal. Wenn du älter wirst geht die Angst.

Das ist normal in deinem Alter, das haben sehr viele und das geht weg wenn du älter wirst. Rede ggf doch mal mit deinen Eltern darüber. Und ansonsten kann ich dir sagen dass unter Betten, Sofas und so weiter nichts gefährliches wohnt. Höchstens Staubmäuse :)

Ein Spongebob-Nachtlicht benutzen. Oder eine Lichterkette unters Bett legen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

Du bist 11. 98% aller Kinder in diesem Alter hatten Angst davor. Das wird sich aber im laufe der Zeit ändern.