Warum hält ein Auto vor dem Haus meiner Nachbarin?

3 Antworten

Ich halte es für durchaus möglich, dass Einbrecher in der Zeitung nach Todesnachrichten schauen und mittels Telefonbuch nach einer Adresse zu einer entsprechenden Meldung schauen um in ein dann unbewohntes Haus ein zu brechen. Dass da noch der Lebenspartner oder Familie existiert wissen die nicht, daher würde es passen, wenn da Jemand zunächst schaut, ob wirklich Keiner mehr da wohnt.

Also ich würde diese Beobachtung der Polizei erzählen und auch diese Nachbarin informieren (damit sie nachts wirklich gut verriegelt,...). Es ist definitiv nicht normal, dass da Jemand nachts mit der Taschenlampe ins Haus leuchtet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kontaktiere einfach die Strafverfolgungsbehörden! Vorsicht ist besser als Nachsicht!

Viel Erfolg! 👋🏻

Ich würde mir in die Lage des verbrechers versetzen und alle Schritte planen und auch umsetzen dann ist ihre Nachberin nicht mehr vor einem Einbrecher in Gefahr