Suspektes Auto nachts?

3 Antworten

Ad hoc würde ich sagen, dass sind Zeitungsboten, die die dort vom Verlag abgelegte Zeitungsbunde abholen und dann zustellen.

Zeitungszusteller, aber dann wären die am Wochenende eher nicht da und da die auch mal frei oder Urlaub haben, müsste es dann ja wohl ein anderes Fahrzeug sein, wenn der, der im grünen Auto kommt, verhindert ist.

Ansonsten vlt. mal den Nachbarn fragen, ob er da etwas weiss (wenn es was mit/auf seinem Grundstück ist).

Und ansonsten mal bei der Polizei auf der Wache nachfragen: einfach hingehen und mit den Jungs und Mädels quatschen.

Das dürfte ein Zeitungszusteller sein! Und gelegentlich fährt man nicht allein...

Ich stelle auch zu. Der Ringtourfahrer kommt bei uns zwischen 2 und halb Drei und bringt die Zustellpakete an die Abholstelle. Und wenn es größere Mengen sind (Vertretung für Kollegen oder so), dann bin ich auch schon ab 2 auf der Piste!

Gerade im Winter, wenn ich öfter mit dem Auto statt dem Moped fahre, kommt meine Tochter gelegentlich mal mit und hilft.

ich wurde schon mal von den Streifenhörnchen angehalten, weil nachbarn mich wie du für suspekt hielten.

Also bitte den Ball flach halten...