Frage von AMGliebhaber, 84

Wie lange sollte man auto wachs in den lack einwirken lassen?

ich will mein auto morgen komplett eine wachs kur gönnen habe mir teuren wachs gegönnt und wie lange soll ich den einwirken lassen? mache es draußen also die sonne wird evtl drauf scheinen. ich will schon das die wachs schicht aufgebaut wird und nicht sofort wieder weg geht. habe gehört das jemand das 2 tage einwirken lies, aber stimmt das? oder wie lange?

Antwort
von MrZurkon, 58

Auf gar keinen Fall in der Sonne machen. Das Wachs wird so fest ,dass du es nicht mehr runter bekommst und es gibt Hologramme.Was für ein Wachs hast du dir geholt? Wachs ist nicht gleich Wachs, jedes Produkt hat seine eigene Anwendung und Trockenzeit. 

Nach zwei Tagen hast du denselben Effekt ,als wenn du es in der Sonne draufmachst, du kriegst es nicht mehr runter.

Antwort
von DeniiisFB, 72

Das kommt ganz darauf an was du für Autowachs benutzt. 

2 Tage sind ein bisschen zu übertrieben und bringen auch kein besseren Effekt. 

Um welches Produkt handelt es sich ? 

Antwort
von Kreidler51, 65

bis sich eine weiß - gräulichen Schicht bildet dann abreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten