Komischer Typ schleicht Nachts durch Straße und leuchtet in die Häuser. Was soll das und was kann ich machen?

3 Antworten

Polizei Bescheid geben das die nachts mal Streifen fahren sollen der spioniert eventuell aus und will einbrechen oder er hat einen Grund worüber man reden kann und es kann so geklärt werden. Denn selbst raus gehn und fragen würde ich nicht wer weiß was das für einer ist.

Dich mal mit deinen Nachbarn auf die Lauer legen, ihn erwischen und zur Rede stellen.

Informier heute am besten die Polizei, such einfach die Telefonnummer deiner lokalen Polizeiwache raus und rufe dort einfach mal an und beschreib was du beobachtet hast.