Habe einen Passat 3c Variante BJ 2010, die Fernbedienung für die Türöffnung spinnt manchmal. Wie kann ich das Fahrzeug ohne Fernbedienung öffnen?

3 Antworten

Jedes normale Auto besitzt ein Schlüsselloch an der Tür. Bei neueren Fahrzeugen sind diese sehr gerne direkt im Griff angebracht und daher nicht so auffällig, wie hervorgehobene Schlüssellöcher irgendwo an der Tür wie bei alten Fahrzeugen

Ich habs gefunden! Richtig es ist am Türgriff unten ziemlich versteckt. Beim genaueren anschauen konnte ich es entdecken. Danke Paejexa!

Paejexa  11.02.2017, 20:44

Gerne doch, bevor du dein Auto wegwerfen musst :D

Mit dem Schüssel

Ellavom
Fragesteller

Ja und da genau wo?

asiawok  11.02.2017, 12:51

Türöffnung