Auto lässt sich nicht mehr öffnen?

4 Antworten

es gibt einen 2. Schlüssel - damit probieren

Aqua126
Fragesteller

Haben wir auch schon probiert, funktioniert auch nicht .. : /

Kann sein, das die Zuhaltungen festsitzen. Schlossreiniger reinsprühen und auf Glück hoffen.

ADAC anrufen könnte auch hilfreich sein.

Aqua126
Fragesteller

Ok danke, gibt es auch eine andere Möglichkeit als Schlossreiniger oder ADAC ? Wir haben gerade so ein speizielles Zeug wie WD-40 und so nicht im Haus ..

Hallo Aqua126

Wenn das Schloss der Autotüre selten oder nie betätigt wird dann setzt es sich fest. Im Fachhandel gibt es eigene Sprays mit denen man versuchen kann das Schloss wieder beweglich zu machen.

Wenn die Fernbedienung nicht mehr geht dann braucht man nur die Batterie im Schlüssel zu erneuern

Gruß HobbyTfz

Macht erstmal vorübergehend wieder die alte Batterie rein damit ihr überhaupt erstmal rein kommt vielleicht gehts ja :)