Habe einen Mann in der Bar kennengelernt und weiß nicht wo ich stehe?

7 Antworten

Um euch mal ein paar mehr Infos zu geben: ich bin seit nem Monat hier im Ausland und bleibe bis Juli und es ist halt echt spannend so 'natives‘ kennenzulernen. Dazu kommt dass ich schon von Anfang an hier musikalische Leute kennenlernen wollte, weil ich auch beruflich in die Richtung tendiere, und noch nie jemanden gefunden hab und dann kommt da auf einmal dieser Typ an und erzählt von seinem neuen Album und sowas (ich kenne sein Instagram also das stimmt echt :D). Darüber haben wir halt auch richtig viel geredet und deshalb find ich ihn halt echt spannend...er hat mir auch von seiner Familie in seinem Heimatland und von gesundheitlichen Problemen erzählt und das passt irgendwie alles nicht so mit nem ONS zusammen...der Typ verwirrt mich

Abwarten.

In der Nacht hat er dir ein eindeutiges Angebot gemacht. Er war auf Sex aus... es wäre also zu einem ONS gekommen.

Seitdem meldet er sich nicht mehr? Dann gibt es 2 Möglichkeiten. Entweder schämt er sich für sein Verhalten und meldet sich deshalb nicht, oder er war wirklich nur auf das eine raus und hat dich deshalb abgehakt.

Allerdings kann es bei der zweiten Möglichkeit noch dazu kommen das er sich doch noch irgendwann meldet, ob es ihm dann ernst ist mit dir wird sich zeigen. Möglicherweise denkt er das du beim zweiten Versuch darauf anspringst und er mit dir eine Nummer schieben kann.

Angenommen du hast auch seine Nummer: Melde dich nicht bei ihm, das käme zu billig rüber - und du bist doch kein "billiges Mädel" das für ein Freigetränk und etwas Aufmerksamkeit die Hosen fallen lässt, stimmts?

Lass es, der war nur auf eines aus und nicht gerade Gentleman like.

Seine Aufmerksamkeit mag dir geschmeichelt haben, aber seine Einladung spät abends und so wie du beschreibst eher auf eine Fboy und schlimmeres.

Gut bist du nicht mitgegangen, sehr klug von dir.

Vergiss den Typen.

Kommt natürlich noch aufs Land drauf an, Indien oder saudi Arabien oder Amerika Bibelgürtel?

Wordtraveler
Fragesteller

Ne Kanada, ganz harmlos :D

2AlexH2  18.10.2017, 09:47
@Wordtraveler

Na ja in Kanada sind die Avancen öfters harmlos gemeint.

Viel Spass beim Reisen..

Hallo Bitte warte ab nicht das du dann Endtäuscht bist weil er dich vielleicht nur Angemacht hat weil er dich zu ihm in sein Bett wollte . ich Wär Vorsichtig .Ob sich  auf so einen Typen einlassen würde

Der Typ hat seine Absichten doch klargemacht. Willst du wirklich was von so einer Nulpe?