Seltsamem Typ zurück schreiben aus Höflichkeit?

6 Antworten

Wenn du dich unwohl fühlst, hat das einen Grund. Blockiere den Kontakt und fokussiere dich auf Dinge, welche dir wirklich wichtig sind ♡

Früher habe ich meine Energie auch für sowas verschwendet.

Inzwischen werden solche Leute gekonnt gelöscht. Du hast schon von Anfang an kein Interesse und findest ihn aufdringlich, du hast also alles richtig gemacht.

Habe schon mal die Erfahrung gemacht so einem Typ zurück zu schreiben, dann hat er gar nicht mehr locker gelassen.

Du sagst es doch selber....grosser Fehler...

Wenn Du kein Interesse hast, dann schreib auch nicht, denn das versteht er dann womöglich falsch....also Höflichkeit ist da ein völlig falsches Signal....schreib nur grundsätzlich dann, wenn Du es willst und wenn Du Dich dabei wohl fühlst..

Kenne ich, solche Leute ignoriere ich einfach oder lösche den chat bzw blockiere sie. Manche denken sie müssten 1.000 Nachrichten schicken dass man auch bloß gesehen wird. Keine antwort sollte ja eigentlich deutlich genug sein

Nein, blockiere ihn un fertig