Beim 8. Date zu ihm nach Hause schlampig?

14 Antworten

Nein, dein Verhalten ist das Gegenteil von schlampig. Wenn dann wäre es schlampig gewesen bereits beim ersten Date mit ihm zu schlafen (und selbst das ist nicht schlampig). Du bist eher zurückhaltend und lässt dir Zeit. Bleib dem auch treu und mach langsam die Schritte weiter so wie du dich wohl fühlst. Du kannst ganz beruhigt zu ihm gehen und einen schönen Abend mit ihm verbringen. Wenn er anfängt dich mit Kleidung zu streicheln und du es nicht willst, schiebst du seine Hand weg oder sagst ihm, dass du das heute noch nicht möchtest. Genieß es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist auch beim ersten Mal nicht schlampig.

Das ist nicht mal schlampig, wenn man beim ersten Date Sex hat.

RedPanther  11.12.2019, 18:55

Richtig. Nuttig wirds erst, wenn man Sex hat um ne Gegenleistung zu bekommen.

Deine Entscheidung, wie weit du gehen willst. Aber meistens, wenn Männer sagen, dass sie einen Film gucken wollen, meinen sie eigentlich was anderes. Kannst du dir ja denken.

Ihr geht es super langsam an und ich wüsste nicht, was daran schlampig sein sollte.

Selbst wenn ihr schon viel weiter gegangen wärt würde ich es nicht schlampig finden.

Lass mir dir die eigentliche Botschaft des Mannes ausdrücken, was er mit „Film gucken“ meint:

Film gucken

lies das Fettgedruckte.

Nein, es ist nicht schlampig, zu ihm zu gehen. Aber auch, wenn du sagst, du willst nicht mit ihm intim werden, so gibt es noch immer Menschen, die glauben, dich noch überzeugen zu können.

Du kannst so was von ausgehen, dass etwas intimes passieren wird. Oder aber du bleibst dir treu und er frustriert oder drängt. Selten wird es akzeptiert und so stehen gelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen