habe einen Acer TC-120 kann ich den umbauen lassen bzw. Die Grafikkarte von Amd R7 auf Nvidia Gtx und den Prozessor von Amd A10 Auf intel Core 7?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solche Komponenten wie der Prozessor sind in modernen Laptops fest verlötet. Die Grafikkarte kann man vielleicht - wenn es einzelne Karten sind und nicht "on board im Prozessor" tauschen. Sonst muß man das Mainboard tauschen. Wenn es ein Mainboard gibt, das in dein Gehäuse paßt (zum Beispiel als Ersatzteil weil es unterschiedliche Modelle im gleichen Gehäuse gab) ist das inklusive Arbeitsstunden meist fast so teuer wie ein neuer Laptop. Die schnelle Antwort wäre also: Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein PC ist mit einem Mainboard für AMD-Prozessoren bestückt. Darauf passt kein Intel-Prozessor.   -   Du müsstest Dich deshalb nach einem stärkeren AMD-Prozessor umsehen, der auf dem Sockel FM2+ passt. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?